Feedback RiP 2025 - Drink-Stände

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Hier ist Raum für euer Feedback zu den Drink-Ständen!

Wie war das Angebot? Hat es geschmeckt? Hat etwas gefehlt? Waren die Wartezeiten ok? Wie fandet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

samuelbronkowitz

Parkrocker
Hab heute versucht einen Becher von der Utopia abzugeben, durchsichtig mit Prost in verschiedenen Sprachen drauf. An vier Ständen abgewiesen worden, weil man den nur an genau der Theke abgeben kann. Auch irgendwie doof, weil ich heute nicht mehr auf die Utopia will.

Parzival

Parkrocker
Hab heute versucht einen Becher von der Utopia abzugeben, durchsichtig mit Prost in verschiedenen Sprachen drauf. An vier Ständen abgewiesen worden, weil man den nur an genau der Theke abgeben kann. Auch irgendwie doof, weil ich heute nicht mehr auf die Utopia will.
Ich weiß zufällig wo du den her hast und arbeite dort, offizielle Kommunikation seitens Veranstalter war: Lieferantenwechsel, deshalb Designwechsel, gilt fürs gesamte Infield. Ja, war dann witzigerweise nicht so, deshalb dieser Mist. Haben auch bis 19:00h keine Anderen Becher (RiP Print oder Clear) bekommen. Abgabe hätte überall möglich sein sollen, so Kommunikation von GTB (Verantwortlich für Drinks)

samuelbronkowitz

Parkrocker
D
Ich weiß zufällig wo du den her hast und arbeite dort, offizielle Kommunikation seitens Veranstalter war: Lieferantenwechsel, deshalb Designwechsel, gilt fürs gesamte Infield. Ja, war dann witzigerweise nicht so, deshalb dieser Mist. Haben auch bis 19:00h keine Anderen Becher (RiP Print oder Clear) bekommen. Abgabe hätte überall möglich sein sollen, so Kommunikation von GTB (Verantwortlich für Drinks)
Danke fürs Feedback. Dachte mir schon, dass da kommunikativ was schief gelaufen ist.

Rapple

Parkrocker
Arbeiter auch am Stand und
Möchte dazu auch noch was anmerken das seitens Kommunikation außerhalb vom infield die Ansage war : nur designs udn Becher annehmen die selbst im Stand vergeben werden.

Das heute plötzlich neue Becher dazu kamen wussten wir nix weshalb sie ncih angenommen wurden. Falsch angenommene Becher sind halt nen minus in der Kasse. Deswegen werden fremde Becher dann auch abgewiesen. Das die neuen Designs (welche btw nur im infield verteilt wurden wir hatten die nie gesehenoder gehabt) draußen auch angenommen werden dürfen is ne info die wir nicht hatten.

newmichael

Parkrocker
Abgesehem von der Atmos, war das Top dieses Jahr. Habe so gut wie nie gewartet, was aber sicher zu 90% am Wetter liegt. Mich würde ein Konsumvergleich zum Vorjahr mal interessieren.
San Miguel konnte man gut trinken, Franziskaner sowieso. Weinschorle im Biergarten bleibt ohnehin ungeschlagen und der Bembel war längst überfällig.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Ebenfalls Premiere: Im Infield nichts getrunken

Einen Rausch, den ich im Camp nicht auf die Reihe bekomme, peitsch ich safe nicht für 6,90 die Halbe über die Ziellinie

• Wow
Reaktionen: maxibt

Parzival

Parkrocker
Bezüglich der San Miguel / Beck’s verwirrung: an den Fässern selbst war es nur durch die Deckelfarbe zu erkennen, grün war Becks, Schwarz war San Miguel, ausgeschenkt wurde parallel beides. Mal Becks, Mal San Miguel, war also immer Lotto, was gerade aus dem Zapfhahn für euch kam. San Miguel war allerdings aus der Logistik ab Samstag nachmittag nicht mehr zu bekommen, also gabs Sonntag nur Reste von San Miguel bzw. Stände, die gebunkert hatten, hatten noch San Miguel, ansonsten gabs den gesamten Sonntag Becks.

Schaufeltyp

Parkrocker
Das mit dem Pfand fand ich auch extrem nervig. Kann man das zukünftig aus BesucherInnensicht denken? Das klappt zum Beispiel bei Weihnachtsmärkten auch. Eine Tasse mit gleichem Design und du gibst es dort ab, wo du willst, weil es egal ist.
Apfelwein im Infield war großartig. Das darf bitte, bitte so bleiben. Wenn Bembel dann noch Zapfanlagen ermöglicht und den Dosenmüll vermeidet, wäre es perfekt.

Mike1893

Parkrocker
Bezüglich der San Miguel / Beck’s verwirrung: an den Fässern selbst war es nur durch die Deckelfarbe zu erkennen, grün war Becks, Schwarz war San Miguel, ausgeschenkt wurde parallel beides. Mal Becks, Mal San Miguel, war also immer Lotto, was gerade aus dem Zapfhahn für euch kam. San Miguel war allerdings aus der Logistik ab Samstag nachmittag nicht mehr zu bekommen, also gabs Sonntag nur Reste von San Miguel bzw. Stände, die gebunkert hatten, hatten noch San Miguel, ansonsten gabs den gesamten Sonntag Becks.

Das ist allerdings grenzwertig. An den normalen Ständen stand meines Wissens nur San Miguel dran.

Parzival

Parkrocker
Das mit dem Pfand fand ich auch extrem nervig. Kann man das zukünftig aus BesucherInnensicht denken? Das klappt zum Beispiel bei Weihnachtsmärkten auch. Eine Tasse mit gleichem Design und du gibst es dort ab, wo du willst, weil es egal ist.
Apfelwein im Infield war großartig. Das darf bitte, bitte so bleiben. Wenn Bembel dann noch Zapfanlagen ermöglicht und den Dosenmüll vermeidet, wäre es perfekt.
So isses theoretisch angedacht, einzig die Cocktailbars haben andere Becher, ansonsten infieldübergreifend eigentlich gleiche becher.