Feedback RiP 2025 - Drink-Stände

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Hier ist Raum für euer Feedback zu den Drink-Ständen!

Wie war das Angebot? Hat es geschmeckt? Hat etwas gefehlt? Waren die Wartezeiten ok? Wie fandet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

samuelbronkowitz

Parkrocker
Hab heute versucht einen Becher von der Utopia abzugeben, durchsichtig mit Prost in verschiedenen Sprachen drauf. An vier Ständen abgewiesen worden, weil man den nur an genau der Theke abgeben kann. Auch irgendwie doof, weil ich heute nicht mehr auf die Utopia will.

Parzival

Parkrocker
Hab heute versucht einen Becher von der Utopia abzugeben, durchsichtig mit Prost in verschiedenen Sprachen drauf. An vier Ständen abgewiesen worden, weil man den nur an genau der Theke abgeben kann. Auch irgendwie doof, weil ich heute nicht mehr auf die Utopia will.
Ich weiß zufällig wo du den her hast und arbeite dort, offizielle Kommunikation seitens Veranstalter war: Lieferantenwechsel, deshalb Designwechsel, gilt fürs gesamte Infield. Ja, war dann witzigerweise nicht so, deshalb dieser Mist. Haben auch bis 19:00h keine Anderen Becher (RiP Print oder Clear) bekommen. Abgabe hätte überall möglich sein sollen, so Kommunikation von GTB (Verantwortlich für Drinks)