Zusammengefasst (für den Ring Spielplan): najaaa
Erstmal positiv dass man am Ring nicht um 11:15 auf der Matte stehen muss, aber immerhin wisst ihr was kommt und könnt dann entscheiden ob es sich lohnt.^^
Ich hatte mir zumidnest Freitag einen Alternastage Tag gewünscht, aber so wie es momentan aussieht werden es wohl 3 volle Tage Mainstage :/ WAs auch an Biffy liegt, die ich safe gucken will. Dann kann ich mir auch direkt die BMTH Show gönnen danach, auch wenns schade um Prodigy wäre.
Dann natürlich der zu erwartende Worst Case eingetroffen.... KOntra K vor Slipknot, eingekesselt vor Bullet. und parallel spielt Rise Against, die locker hätten tauschen können, wenn sdp auf der Main shcon erspart bleibt. Sicherlich zusammen mit "wir packen Bushido auf den Alterna Metal Tag" und "wir packen Reamon vor Metallica" in den Top 3 der beschisstensten Timetable-Entscheidungen ever... wer dabei war weiß wie es bei den anderen beiden Beispielen geendet ist.... steht man als Metal- und Slipknotfan bei KOntra K und hat im Kopf das nebenan In Flames abreißen.... völlig unverständlich.. könnt mich stundenlang aufregen.
Slipknot SPielzeit find ich krass. kann kaum glauben dass sie die voll machen, die spielen eigentlich NIE über 90 Minuten... da wird entweder sehr langes intro/outro geboten oder man geht paar Minuten frühzeitig vermute ich. (BMTH 2h Ansetzung natürlich auch fett für Fans)
Auch am Korn Tag bleibts die Main Stage. Schön das Warning diese am Nachmittag bespielen. Durch Ronnie Reserve muss man dann wohl durch. Jeder Tag hat wohl ein Opfer...