Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, da bin ich wohl bei weitem die erste… bin seit gestern Mittag wieder Zuhause. Mein Herz blutet sehr und ich verfolge quasi minütlich alles was ich auf Instagram & Co finden kann. Wenn ich eins sicher weiß: Dienstag wird Ticket gekauft und ich bin 2026 definitiv dabei.
Genießt die letzten Stunden, trinkt noch ein Bier für mich mit, Happy Abbauen und kommt gut nach Hause!
So. Nachdem es nach RB&DAB sowieso keine Steigerung gegeben hätte sind wir abgereist... hatten nun ein tolles Abendessen bei Alexander Hermann in Wirsberg und machen es uns jetzt in Eben diesem, dazugehörigen Hotel mit Power Sleeping Rooms gemütlich gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.